BotNetzProvider.de Ein Security Blog über Honig-Töpfe (honeypots) , Bots und Bitcoin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
9Mrz/094

Facebook Mafia Wars Autoplayer – greasemonkey script

Für alle die ein Automatismus brauchen bei MafiaWars @ Facebook.com hier ist die Lösung.

Anleitung:

1. Benutze Firefox (download hier)

2. Installiere Greasemonkey (download hier)


3. Installiere das Script (Autoplayer hier) // @version 0.3.4
für eine Aktuelle Version check die Webseite
Erst downloaden und dann im Firefox öffnen nun sollte Greasemonkey aufspringen und das Script wird installiert.

4. Rufe nun Facebook auf und gehe auf die MafiaWars Seite.

5. Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint nun ein Menü oben recht und links neben der MafiaWars Seite.Stelle das Script so ein wie du es möchtest. Klicke  dazu oben links auf "open setting"

Viel Spass mit dem MafiaWars Bot.

Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. ich verstehe es einfach nicht ich habe greacemonkey installiert und dann noch den autoplayer und bei mir steht MWAP 1.1.40 (Build 411 und ich habe alles versucht ich glaube ich habe mittlerweile alles 100 mal installiert könntest du mir nicht weiterhelfen vielen dank.

  2. Also hab mir das skript gezogen aber er installiert es nicht automatisch woran kann das liegen?.

  3. Tut mir leid aber das script funzt nicht.

  4. hmmm
    also das script wird bei mir als code angezeigt


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

/* google like button API */